Composite Manufacturing

Schon heute Zukunftsmusik im Programm

Broetje-Automation beherrscht wegweisende Technologien: etwa die perfekte Verarbeitung von Hightechmaterialien. Erst 2011 sind wir auf der JEC Composites Show in Paris mit dem Innovationsaward ausgezeichnet worden: Dort überzeugte unser Vollautomat zur kontinuierlichen Fertigung gebogener 3-dimensionaler Profile für Flugzeugstrukturen aus Composite-Materialien.

Eine weitere Innovation: unsere Spezialmaschinen für das Handling und die Platzierung von Fibersträngen und Composite-Materialen. Selbst modernste Werkstoffe werden effizient verarbeitet, was den Prozess stark vereinfacht.

Ein weiteres Beispiel für Entwicklungen mit hohem Zukunftspotenzial ist unsere "Composite Preforming Cell (CPC)". Der Schlüssel zur Automatisierung der Composites Fertigung im RTM-Verfahren.

Overtüre für zukunftsweisende Produktion:

Ansprechpartner
Ansprechpartner

Bianca
Mandel

Buchhaltung
Tel: +49 (0) 4402 966384
Kontakt

Ansprechpartner

Raphael
Reinhold

Produktmanager Composites
Tel: + 49 (0) 4402 966400
Kontakt

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner
Follow us
Follow us
Meist gelesen