Customer Service Portal

Im 24/7-Takt

Customer Service Portal

Den Rundum-Service unseres Service Portals erreichen Sie über Ihren normalen Internetbrowser (https://service.broetje-automation.de). Sie können sich in unserem Service Portal registrieren und erhalten anschließend Ihren persönlichen Zugang.

Ab sofort erhalten Sie Unterstützung bei möglichen Störungen direkt von unseren Technikern. Während der Gewährleistungsphase ist das Service Portal kostenfrei.

Das Service Portal ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage in der Woche von jedem internetfähigen PC aus erreichbar. Es bietet folgende Funktionen:

  • Serviceanfrage (Ersatzteilanfrage, Störungsmeldung etc.) mit Führung durch das System bis zur einzelnen Baugruppe - eindeutige Identifizierung der Kundenanforderung
  • Jede Serviceanfrage erreicht den zuständigen Servicekoordinator und eine Gruppe weiterer Servicemitarbeiter. Alle Serviceanfragen können von diesen Mitarbeitern gelesen und bearbeitet werden. Nichts bleibt unbeachtet liegen.
  • Die gesamte über das Service Portal abgewickelte Kommunikation bleibt für den Kunden und den Servicemitarbeiter jederzeit transparent.
     
Ansprechpartner
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Roland
Hansen

Leiter HR & Total Quality Management
Tel: +49 (0) 4402 966194
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Monika
zur Brügge

Buchhaltung
Tel: +49 (0) 4402 966262
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