Lieferantenvorauswahl

Die richtigen Mitspieler auswählen

Eine Hauptaufgabe des Turnkey-Projektmanagements als Integrator ist die Sicherstellung der kompletten Lieferkette: also die terminsichere Lieferung von kompletten Maschinen, Anlagen und Ausrüstungen für die jeweilige Fertigungsstraße.

Ein gradliniges Supply Chain Management ist der Schlüssel für ein erfolgreiches Projekt.

Einkäufer, Qualitätsmanager, Terminmanager und Disponenten bilden ein Team, um die Lieferung von Teilprojekten und die termingerechte Integration in der erforderlichen Qualität zu realisieren.

Die zentrale Aufgabe des Teams ist die Auswahl der richtigen Lieferanten. Es lässt sich dabei leiten von den definierten Ausrüstungsspezifikationen, Budget und Zeitplan, schließlich bewertet es die Lieferanten nach einem definierten Auswahlverfahren.

Ansprechpartner
Ansprechpartner

Christian
Meiners

Leiter Consulting
Tel: +49 (0) 4402 966 363
Kontakt

Ansprechpartner

Roland
Hansen

Leiter HR & Total Quality Management
Tel: +49 (0) 4402 966194
Kontakt

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner
Follow us
Follow us
Meist gelesen