News

< vorheriger Artikel
28.06.2016 Kategorie: News

ILA 2016

Anfang Juni 2016 öffnete die ILA Berlin Air Show, eine der weltweit bedeutendsten Luft- und Raumfahrtmessen ihre Tore in Schönefeld, Berlin.


Schöne Aussichten: die Terrasse des Gemeinschaftschalets

Broetje-Automation war, wie bereits in den Jahren zuvor, als Aussteller auf der Messe vertreten. Das gemeinsame Chalet mit zahlreichen Firmen aus der Luftfahrtbranche sowie Vertretern der Bundesländer Niedersachsen, Bayern, Bremen, Hamburg, Schleswig-Holstein und Mecklenburg-Vorpommern war ein Besuchermagnet für Gäste aus Wirtschaft und Politik.

Die Lage des Chalets West hat ebenfalls mit seiner schöner Außenterrasse und einem perfekten Blick auf den Flugbereich und die Flugvorführungen zu starkem Zulauf geführt.

Insgesamt präsentierten 1.017 Aussteller aus 37 Ländern den rund 150.000 Fach- und Privatbesuchern ein breites Produktspektrum.

Broetje-Automation konnte auf der ILA vorhandene Kontakte aus Wirtschaft und Politik vertiefen und vielversprechende Kundengespräche führen, in denen auch die neuesten Entwicklungen und Produkte der Broetje-Automation Gruppe vorgestellt wurden.

Die Messe war erneut ein voller Erfolg und wir freuen uns bereits auf Berlin 2018!






Ansprechpartner
Ansprechpartner

Roland
Hansen

Leiter HR & Total Quality Management
Tel: +49 (0) 4402 966194
Kontakt

Ansprechpartner

Bianca
Mandel

Buchhaltung
Tel: +49 (0) 4402 966384
Kontakt

Finden Sie den richtigen Ansprechpartner
Follow us
Follow us
Meist gelesen